Kommentare zu Kommentar Nr. 40934
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin von dieser Folge sehr angetan. Es ist eine sehr einfallsreiche und lustige, was man bei den neueren nur noch selten hat. Jürgen Kluckert klingt hier noch nicht ganz so "elefantisch" wie in den jetzigen Folgen, man hört seine richtige Stimme noch deutlich heraus.
Ich konnte Herrn Pichler verstehen, dass er Chico nicht gerne hergeben wollte. Ein Glück, dass er ihn jederzeit im Zoo besuchen kann.
Vor allem die Aufregung um die verstellten Uhren, aber auch die Suche nach dem Äffchen machen diese Folge zu einer originellen und abwechslungsreichen.

Marvin  03.05.2013 20:25

40934 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (84) - Der kleine Ausreißer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40934

hoerspielland.de