Kommentare zu Kommentar Nr. 40946
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist eine wirklich spannende und abwechslungsreiche Folge aus der "Frühzeit". Etwas unglaubwürdig fand ich nur die Szene, in der Karl und Klößchen bei der Frau geklingelt und gefragt haben, ob sie kurz zu ihr herein kommen können.
"Tut mir leid, Jungs, wir sind gerade als Geiseln genommen worden". Das ist an den Haaren herbeigezogen und wirkt auf mich so, als hätte man mit diesen beiden Verbrechern noch eine zusätzliche Handlung einbauen wollen.
Ansonsten wie gesagt eine hörenswerte Folge, die ich gerne empfehle.

Marvin  05.05.2013 11:36

40946 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (22) - In den Klauen des Tigers

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40946

hoerspielland.de