SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40994

Kommentare zu Kommentar Nr. 40994
Stand: 24.06.2021

Neuer Kommentar

 Ich bin von der Folge enttäuscht. Es ist eine dieser typischen neueren, der man deutlich anmerkt, dass den Autoren die Ideen ausgehen und außerdem das Niveau stark herabgesetzt ist.
Positiv ist, dass hier mal auf eine ältere Folge Bezug genommen wird und die Handlung auf der "bekannten" Burg Eintracht spielt.
Aber alles, was Kasimir und Benjamins und Ottos Gespenster-Künste angeht, ist katastrophal. Ich will mich nicht gegen die Idee aussprechen, mal etwas Gespensterspuk in eine Folge einzubringen. Das ist eine gute Idee zur Kinderunterhaltung, wie man z. B. beim Kleinen Gespenst von Ottfried Preußler gesehen hat. Aber hier handelt es sich um eine flache und eindimensionale Handlung, die Kindern nicht zum Nachdenken anregt und auch die Fantasie nicht fördert. Schade, dass eine so gute Idee so schlecht umgesetzt bzw. ausgebaut worden ist.

Marvin  18.05.2013 20:04

40994 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (83) - Benjamin als Gespenst

Layout 2019

hoerspielland.de