Kommentare zu Kommentar Nr. 41093
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Da gebe ich Dir recht, die Stimme von Tilo Schmitz ist auch sehr gut und ich höre ihn auch sehr gerne.

Habe ihn kürzlich auf seiner Homepage angeschrieben und um ein Autogramm gebeten.

Ich bekam innerhalb von 10 Minuten eine sehr nette Rückantwort, wo er mir sogar seine Handynummer veröffentlichte.

Er gab mir seine Anschrift, ich schickte ihm einen Briefumschlag, adressiert und frankiert mit meiner Adresse und hatte kurze Zeit später dass Autogramm von ihm mit sehr netter Widmung bekommen.

Ein echt sympahtischer Sprecher, eben.

Gunther Rehm  15.06.2013 10:33

41093 - Antwort zu Kommentar Nr. 41093

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41093

hoerspielland.de