Kommentare zu Kommentar Nr. 41275
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist durchaus als gelungen anzusehen, dennoch weiß mich eine Kleinigkeit zu irritieren: Was um alles in der Welt bewegt Herrn Tierlieb dazu, eiskaltes Himbeereis mit kochend heißem Kakao zu kredenzen? Wer sich derartiges zu Gemüte zu führt, schadet seinem Magen in unsäglichem Maße!!!
Nun, wie dem auch sei, besonders hervorragend vermag mich die Stelle der Geschichte zu beeindrucken, an der das Läuten der unzähligen Uhren zu hören ist; denn dies erinnert mich sogleich an den PINK-FLOYD-SONG "TIME", genauer gesagt an dessen Intro. Womöglich ließ sich der Autor davon inspirieren.

The dark side of the moon  10.08.2013 15:56

41275 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (84) - Der kleine Ausreißer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41275

hoerspielland.de