Kommentare zu Kommentar Nr. 41290
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Man könnte glatt auch depressiv werden beim Anhören dieser Folge! Benjamin als schlechtgelaunter Miesepeter ist erstens ungewohnt und zweitens auch erschreckend.
Trotzdem ist mir nicht langweilig geworden, die Macher haben sich schon was einfallen lassen um es nicht einseitig und langatmig werden zu lassen.

Bibi reinzunehmen war meiner Meinung nach eine gute Idee, der Clown nervt allerdings...aber das soll er in diesem Fall ja auch ;)

Wuxel  12.08.2013 20:49

41290 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (36) - Benjamin wird verhext

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41290

hoerspielland.de