Kommentare zu Kommentar Nr. 41338
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr schwache Folge!

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Der "Trick" mit dem Kopf wird erklärt, bevor er überhaupt verwundern kann und hat mit der "Story" (falls es hier eine gibt) auch nichts zu tun.

Die Leistung der prominenten Gastsprecher Enie und Kim Frank passt sich der Durchschnittlichkeit an und kann die Folge auch nicht aufpolieren. Zudem ist die Jugendsprache bemüht bis albern.

Albern ist auch die Figur der Disko-Oma. Was soll denn das für eine Freakshow sein?
Der Song ist genauso wenig auszuhalten.

Und dann ist die Geschichte vorbei, bevor sie angefangen hat. Nicht nur dass es im Grunde keinen richtigen Fall gab, alle Ungereimtheiten werden von Mandy auch noch auf dem Silberteller präsentiert. Von Ermittlungsarbeit kaum eine Spur. Und weil die Produzenten das alles selbst so peinlich fanden, blenden sie schon mal die Abspannmusik ein, für alle die hier genug haben und lieber aussteigen wollen.
Denn was dann noch kommt ist das zähe Erklären, wer mit wem und welche Motive. Was doch aber alles schon klar war.

guybrush  24.08.2013 12:27

41338 - Kommentar zu Die drei ??? - (106) - Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41338

hoerspielland.de