Kommentare zu Kommentar Nr. 41402
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 mein Neffe fand die Geschichte in der Zeit wo er 3-5 war lange Zeit ganz toll, auch die TV Folge wurde rauf und runter geschaut, heute ist er 12 und hört kein Benjamin mehr. Ich bin mag lieber die Klassiker Folgen, da ich mit denen Aufgewachsen bin (bin 38) und ich höre auch nur die Hörspiele, da die TV Folgen meist anders als die Hörspiele sind und ich mir die Charaktere auch nie als Zeichentrick vorstelle, sondern immer als Reale Personen, auch Benjamin als realen Elefant nur eben sprechend ^^

Finistra  13.09.2013 16:29

41402 - Antwort zu Kommentar Nr. 41402

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41402

hoerspielland.de