Kommentare zu Kommentar Nr. 41404
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Für mich steht die Folge ganz oben auf meiner Favoritenliste. Ich höre sie immer wieder gerne und es ist erstaunlich, dass sie nie langweilig wird. Ebenso faszinierend, wie hier schon geschrieben wurde, finde ich, dass sich fast die gesamte Handlung auf dem Baum und ringsherum abspielt. Die Dialoge sprühen nur so vor Wortwitz und Originalität. Auch die vielen guten Sprecher tragen ihren Teil zu diesem lustigen, aber auch sehr lehrreichen Hörspiel bei.
Für mich zeichnet es sich dadurch aus, dass es mit scheinbar belustigenden Wortduellen ein ernstes und wichtiges Thema ausführlich behandelt und - vielleicht für den Hörer eher unbewusst - zum Nachdenken anregt.

Marvin  13.09.2013 20:10

41404 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (8) - Benjamin auf dem Baum

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41404

hoerspielland.de