Kommentare zu Kommentar Nr. 41405
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle Folge, weil Winter ist und Bibi wieder mitspielt. Und eigentlich auch eine Karnevalsfolge, weil Karneval ist. Die Dialoge sind wieder klasse.

Beste Stelle:
Karl: Und heute morgen als ich ihm sein Frühstück bringen wollte, da hab ichs entdeckt. Der Käfig war leer. Garfield ist einfach verschwunden!
Otto: Hmm, vielleicht ist er mal kurz zum Briefkasten?!
Benjamin: Oder Zigaretten holen!!

da schmeiss ich mich jedesmal weg ^^

Dies war-ist für mich auch immer der erste Teil zu Folge 37 der Zoo zieht um, da der Zooumzug ja erst in der nächsten Folge kommt.

Da ich sie als Kind ebenfalls hatte, auch eine meiner Kindheitsnostalgiefolgen :o)

Finistra  13.09.2013 20:34

41405 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (37) - Der Gorilla ist weg

 sorry hatte mich vertippt, richtig sollte es heissen, Folge 38 der Zoo zieht um ^^

Finistra  14.09.2013 20:24

41408 - Antwort zu Kommentar Nr. 41405

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de