Kommentare zu Kommentar Nr. 41411
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier wird Benjamin und die Schule und das Geheimnis der Tempelkatze nacherzählt.
Folge 101 und 102 erinnern mich irgendwie an die Rückblicke in Sitcoms wo ja auch manchmal Rückblicke auf alte Folgen sind.

Ich habe nichts gegen Stella, finde es gut, dass nach so langer Zeit auch mal ein neuer Charakter eingeführt wird, auch wenn man Stellas Einführung hätte besser machen können, als in zwei Folgen alte Geschichten nach zuerzählen

Finistra  16.09.2013 13:31

41411 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (101) - Ottos neue Freundin (2/2)

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de