Kommentare zu Kommentar Nr. 41440
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Kind hat mich diese Folge schwer beeindruckt. Aus heutiger Sicht finde ich sie nicht mehr sooo toll. Sicher, es passiert so einiges und allein diese Reise zur Nordsee fand ich schon super genial beschrieben mit Benjamin als Robbe ;) Der einzige Wehrmutstropfen ist ein zu naiv dargestellter Benjamin. Klar, immerhin ist das Hörspiel für Kinder. Nur hin und wieder hat er sich schon etwas sehr unbeholfen angestellt. Allerdings machen das die vielen schönen Stellen wieder wett. Als Ebbe und Flut kindgerecht erklärt wurden, als auch viele andere. Alles in allem eine gelungene Folge. Wenn nicht ab und an ein wenig zu naiver Benjamin durchkommen würde.

Hannahlein  25.09.2013 18:10

41440 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (41) - Benjamin als Pirat

 man braucht die Kommentare nicht mehrmals abschicken, einfach ein paarmal mit F5 die Seite aktuallisieren evtl. auch kurz abwarten, dann müste es auf der Startseite hier angezeigt werden ^^

Finistra  25.09.2013 22:01

41441 - Antwort zu Kommentar Nr. 41440

 Hatte am Anfang das Problem auch und mich gewundert, warum es nicht direkt angezeigt wird ^^

Finistra  25.09.2013 22:06

41442 - Antwort zu Kommentar Nr. 41441

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de