Kommentare zu Kommentar Nr. 41508
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zu dem User der hier geschrieben hat, es wäre realistisch: Aha, dann sind Flugzeug fliegende Elefanten also normal? Alles klar. Ich empfinde diese Folge als die unrealistischste von allen. Die Handlung entschädigt zwar. Aber ich denke nach dem 11. September hätten sie so eine Folge nicht raus bringen können. Pilot, der keine Gewalt mehr übers Flugzeug hat, Maschine, die auf dem Kopf fliegt und ein Elefant, der das Steuer übernimmt, sodass es nach Flugzeugentführung aussieht. Na, ja. Das mit den Hähnchen mag es geben. Aber es verbreitet auch etwas Panik. Meine kleine Nichte isst seitdem keine Hähnchen mehr.
Die Handlung ist spannend. Klar, realistisch ist Benjamin Blümchen ja schon an sich nicht. Aber das war mir doch etwas zu fiktiv.

Annalena  26.10.2013 21:50

41508 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (30) - Benjamin als Pilot

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41508

hoerspielland.de