Kommentare zu Kommentar Nr. 41586
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Pascal!
Ich würde mich sehr über die Hörspiele freuen, es müssen nicht die Originale sein, viel idealer wären für mich sogar XXXs (über Dropbox?) oder CDs!

Ich habe in meiner Kindheit die ganze Sammlung gehabt und kann mich noch erinnern an "Heinrich, der Wagen bricht! - Nein mein Herr, es war ein Band meines Herzens. Der Wagen war es nicht." Kennst du das noch? :)

Leider wurden die Kassetten dann großzügig in meiner Verwandtschaft an kleinere Kinder verschenkt. Ich würd mich sehr freuen noch einmal in die Geschichten einzutauchen :)

Liebe Grüße,
Daniela

Daniela  16.11.2013 21:54

41586 - Antwort zu Kommentar Nr. 41586

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41586

hoerspielland.de