Kommentare zu Kommentar Nr. 41700
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist mir gestern auch aufgefallen. Großtante Dorette Kolumna und Onkel Hugo Kolumna sind nun wirklich keine allzu häufigen amerikanischen Namen. Selbst in Deutschland, woher sie wohl ausgewandert sind, ist "Dorette" ´nicht sehr häufig. Auch fehlt die sonst so gern bei Kiosk verwendete Alliteration, man rechnet ja eher mir Konrad und Klara Kolumna als mit Hugo und Dorette. Von daher denke ich, dass die beiden Namen eine Anspielung auf Dorette Hugo sind, warum auch immer, ich meine, 86 hatte sie noch keine Standardrolle bei Kiosk, oder?

Lisi  22.12.2013 11:41

41700 - Antwort zu Kommentar Nr. 41700

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41700

hoerspielland.de