Kommentare zu Kommentar Nr. 41805
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wenn das so weiter geht... Bitte hört auf! Wer brauch so eine erbärmliche Folge? Meiner Meinung nach, sollten die Macher mal nach links und rechts schauen! Point Whitmark, die drei !!! und die drei ???Kids - drei Hammer- Serien die, für mich, vom Feeling her sind, wie die drei Fragezeichen früher einmal waren: Spannend, nett erzählt, und zu keinem Punkt langweilig. Mal ehrlich - hätten wir uns diese Folge früher als Kind angehört? Ich finde, dass so etwas kein Kind braucht! Denn, diese Hörspiele sind doch für Kinder/Jugendliche, oder???

BEN2000  26.01.2014 20:17

41805 - Kommentar zu Die drei ??? - (163) - Die drei ??? und der verschollene Pilot

 Realistisch gesehen ist diese Serie inzwischen eher fuer erwachsene Kinder...eben die, die damals angefangen haben zu hoeren und immer noch weiter hoeren nach all den Jahren. Ich fand diese Folge spannend---besonders wenn sie ins verlassene Hotel kommen. Sehr atmosphaerisch gemacht.

settercrazy  28.05.2014 02:43

42171 - Antwort zu Kommentar Nr. 41805

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41805

hoerspielland.de