Kommentare zu Kommentar Nr. 41866
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Zwar ist manches vorhersehbar, aber ich finde die Folge schön. Zum Glück ist kein nervender Clown dabei.

Interessant finde ich die Blitzhexsprüche, glaube die werden in späteren Folgen gar nicht mehr erwähnt, zumindest nicht in denen, die ich kenne.

Das Bibi verliebt ist, ist hier ganz nett und nicht so albern, wie bei Bibi verliebt sich, aber hier ist es ja nicht mehr die erste Liebe^^.

Was mich gewundert hat, dass Bibi es einfach so hinnimmt, dass der Zauberer richtig zaubern kann, da es Hexer ja eigentlich nur in Ausnahmen gibt. Aber vielleicht gibt es in der Bibi Welt ja Unterschiede zwischen Zauberer und Hexer ?

Die Sache mit dem Seil ist zwar vorhersehbar, aber trotzdem spannend. Es könnte ja durch einen Materialfehler gerissen sein,muss ja nicht immer gleich jemand dran manipuliert haben.

Finistra  08.02.2014 11:27

41866 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (42) - Im Zirkus

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de