Kommentare zu Kommentar Nr. 41881
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 habe eine Frage zur aktuellen CD Auflage von Karussell, sind das die Folgen mit Guystl Bayerhammer als Meister Eder (TV Serie) oder die alten Radiohörspiele mit Alfred Pongratz als Meister Eder ? Oder gemischt ?

Finistra  14.02.2014 16:31

41881 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl

 Nein, es sind ausschließlich die Folgen mit Bayrhammer. Sie sind auch als Kassetten erschienen und tragen die Aufschrift "Das Original aus dem Fernsehen". Wegen der Hörspiele mit Pongratz empfehle ich dir die Internetseite heimel-dias.de (kann den Link hier leider nicht eingeben).

LG Marvin

Marvin  14.02.2014 20:08

41884 - Antwort zu Kommentar Nr. 41881

 Danke für die Antwort. Ich sammle die Bayrhammer Hörspiele, habe noch ein paar Kassetten zur TV Serie aus meiner Kindheit, und wollte die Serie nun weitersammeln. Daher die Frage ^^ Die Radio Hörspiele hatte ich auf YouTube schon mal gehört, mir gefallen die zur TV Serie aber besser.

Finistra  18.02.2014 12:42

41894 - Antwort zu Kommentar Nr. 41884

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de