Kommentare zu Kommentar Nr. 41896
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Welch lobenswerter Einfall es doch war, den Kindern des damaligen Jahrzehnts vor Augen zu führen, dass in jener von atemberaubenden Technologien beherrschten und konsumorientierten Welt für manche Menschen gleich Bauern die Möglichkeit bestehe, ein bescheidenes, autonomes Dasein fern all dem modernen Wahnsinn fristen zu können.

Die Charaktere vermitteln einen durchaus authentischen Eindruck und auch der Spannungsbogen lässt kaum zu wünschen übrig.

Es wusste mich aber dennoch zu irritieren, dass sich die Autoren gezwungen sahen, zwei sich in ihrem Inhalt ähnelnde Szenen miteinzubeziehen, in denen sich zwei Personen bzw. ein Mensch und ein Tier gegenseitig beschimpfen mussten. Ich empfand dies keineswegs als amüsant, sondern eher als ermüdend.

Land of confusion  20.02.2014 02:00

41896 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (27) - Benjamin auf dem Bauernhof

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41896

hoerspielland.de