Kommentare zu Kommentar Nr. 41949
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese neue Folge überzeugt mich überhaupt nicht.

Einfach ein heilloses Durcheinander, bei dem man den Faden verliert.

Die drei ??? im Computerspiel - brauchen wir Fans solch einen Mist wirklich ???.

Die Sportfolgen sind ja schon krass ( ich sage nur Fußball ) allerdings konnte die Folge 153 "Das Fußballphanton" dank toller Sprecher, wie z.B. Rüdiger Schulzki und die tolle "Oldschoolmusik" der 80 er, aus "Tom und Locke" überzeugen.

Aber diese Folge hier ist einfach nur schnarchend langweilig.
Die hier eingesetzten neuen Musikstücke überzeugen mich leider überhaupt nicht.

Eine schlechte und schlecht eingesetzte Musik, versaut ein ganzes Hörspiel.

Außer 1-2 tolle Stücke von Jan-Friedrich Conrad, die hier laufen, versetzen mich in die gute alte Zeit.

Liebes Europa-Team, setzt bei Euren neuen Folgen nicht soviel auf die "Morgenstern" Stücke, denn sein Stil gefällt mir überhaupt nicht.

Holt lieber Eure tollen Orchester-Stücke der 80 er, heraus, denn diese überzeugen immer.

Wo sind die tollen Stücke von Phil Moss, Jan-Friedrich Conrad und Harley und Co ( speziell bei TKKG 47-54 und der Serie "Grusel" von 1987 )???.

Denn diese dürfen ja noch verwendet werden.

Das einzigste Positive an dieser Folge sind die Sprecher der drei ??? ( immer gut ) sowie die Altstars Volker Bogdan ( bek. als Ferdinand Marker aus TKKG 11 ), Oliver Mink ( Dick aus den "Fünf Freunden" ) und Manfred Reddemann ( Adolf Burkert, der Bombenleger läßt grüßen;-).

Fazit: Lahme Folge - noch schlechter als die Folge 155 ( 2 Sterne ), in der nur die drei ??? und die Altstars Volker Bogdan, Oliver Mink, Manfred Reddemann überzeugen.

Der Inhalt leider nicht, denn Marco Sonnenleitner ( schuf auch die "gruselige" Folge 144 "Zwillinge der Finsternis" ) ist nun mal kein Robert Arthur ( Vater der drei ??? - starb 1969 ) und dieser würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte, was einige ( nicht alle, denn z.B. Kari Erlhoff, Andre Marks etc. sind toll ), seiner Nachfolger, aus seiner Serie machen.

Gunther Rehm  08.03.2014 12:03

41949 - Kommentar zu Die drei ??? - (156) - Im Netz des Drachen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41949

hoerspielland.de