Kommentare zu Kommentar Nr. 42061
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Finde die Folge nur mittel mäßig. Löwin Leah hat sich wieder einmal wie von Synchronsprechern gemacht angehört. Bei den beiden Löwis war ich nicht sicher, haben sich aber manchmal ebenfalls wie von Synchronsprechern gemacht angehört. Finde das bei den Tierstimmen bei Benjamin und Bibi oft sehr nervig,wenn könnte man es wenigstens so machen, dass es nicht auffällt, dass sie von Sprechern gemacht werden.

Die Geschichte finde ich sehr langatmig,so richtige Atmosphäre oder Spannung kam bei mir nicht auf. Am sympatischsten finde ich hier Fiorella und den Zirkusdirektor.

Finistra  10.04.2014 15:23

42061 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (79) - Die Zirkuslöwen

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de