Kommentare zu Kommentar Nr. 42066
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge, die ich in den vergangenen Jahren etwas außer Acht gelassen habe, die man aber durchaus immer mal hören kann. Es wird sehr überzeugend vermittelt, dass Siegen nicht alles ist und man sich in einem Wettkampf vor allem fair verhalten sollte. Dass Bibi so hilfsbereit und uneigennützig handelt, hat mich schon beeindruckt, als ich das Buch zu der Geschichte gelesen habe. Obwohl Schubia und der Baron alles andere als nett zu ihr sind, hilft sie den beiden in einer Notsituation. Das ist ein guter Charakterzug.
Einige lustige Einlagen wie die verrückten Erfindungen Eddis tragen ebenfalls zu dieser spannenden und unterhaltsamen Folge bei.

Marvin  13.04.2014 15:03

42066 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (65) - Das Wettfliegen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42066

hoerspielland.de