Kommentare zu Kommentar Nr. 421
Stand: 25.10.2021

Neuer Kommentar

 Gar nicht mal schlecht diese TKKG-Folge. Richtig gut sogar. Ein witziges Element aus den "Klauen des Tigers" ist erneut dabei: Aus Angst vor dem wilden Tier flüchten TK auf einen Baum.
Eine Frage drängt sich mir da allerdings auf. Warum hat Karl sein Handy nicht mehr dabei? Als sich Tim und Karl im Wald auf die Suche nach Gaby machen und sich dabei in der Gefahrenzone aufhalten wäre es doch sehr nützlich gewesen. Und zuvor auf der Party hatte er es doch noch. Na gut. Dann wäre es auch nicht so spannend und gefährlich für Tim gewesen.
:-)

Malte  23.02.2001 20:33

421 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (124) - Vergebliche Suche nach Gaby

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 421

Layout 2021

hoerspielland.de