Kommentare zu Kommentar Nr. 42115
Stand: 28.11.2022

Neuer Kommentar

 Ein sehr spannungsgeladener und kurzweiliger Vierteiler, in dem es um eine Harfe geht. Ich werde mir die einzelnen Folgen in nächster Zeit auf jeden Fall noch mal anhören, da ich nicht vollständig dahinter gestiegen bin. Die Sprecher sind allesamt gut gewählt und viele von meinen "Lieblingen" darunter. Eine durchaus empfehlenswerte Umsetzung des Romans.

Marvin  04.05.2014 14:33

42115 - Kommentar zu Deutsche Grammophon Singles - Der Flüsternde Berg - Teil 1

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de