Kommentare zu Kommentar Nr. 42177
Stand: 28.11.2022

Neuer Kommentar

 Auch dieser dritte Teil überzeugt durch seine spannende und zuweilen traurige Handlung, die durch angenehme, atmosphärische Musik ergänzt wird. Die Sprecherauswahl ist durchweg passend. Den beiden Hauptfiguren gilt es besondere Hochachtung zu erweisen, denn sie tragen das gesamte Geschehen und schaffen es in jedem Moment, ihre Rollen glaubhaft darzustellen. Karsten Schmoldt spricht als Owen und Stefanie Schastok als Arabis. Ihr Vater Erwin Schastok ist als Prinz von Wales zu hören.
Ein seltenes, sehr bereicherndes Hörspiel.

Marvin  31.05.2014 21:40

42177 - Kommentar zu Deutsche Grammophon Singles - Der Flüsternde Berg - Teil 3

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de