SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42234

Kommentare zu Kommentar Nr. 42234
Stand: 04.08.2021

Neuer Kommentar

 Diese Folge finde ich sehr schön! Mit dieser Frau Stock - und dann ihrem Ehemann - hätte ich es nie ausgehalten und totale Angst gehabt! Onkel Quentin und Tante Fanny hätten sich diese Stocks genauer ansehen müssen, bevor sie die Kinder mit ihnen allein gelassen hätten. Da wäre ich auch auf die Felseninsel geflüchtet. Der arme Junge tat mir leid, bei den Eltern! Wie sollte er da nett sein.
Die Entführung des Mädchens war eine große Überraschung ziemlich am Schluss.

Die Musik finde ich in beiden Auflagen gut, besonders jedoch in der Erstauflage!

Die Sprecher sind toll. Ingeborg Kallweit war so richtig (gut) böse und Eva Michaelis kam auch sehr überzeugend rüber.

Es bereitet mir viel Vergnügen, dieses Hörspiel zu hören!

Ele  21.06.2014 00:55

42234 - Kommentar zu Fünf Freunde - (18) - Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren

Layout 2019

hoerspielland.de