Kommentare zu Kommentar Nr. 42336
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge gefällt mir nicht ganz so gut. Allerdings ist es eine typische "Hanni und Nanni"-Geschichte mit einer neuen Schülerin, die Intrigen spinnt. Nur eine Mitternachtsparty würde noch fehlen. Interessant ist, dass die neue Schülerin sogar Jenny den Wind aus den Segeln genommen hat, denn dies schaffte sonst Niemand, dass sie wie eine Klette an den Zwillingen hing und die beiden Probleme hatten, sie abzuschütteln. Außerdem war sie immer sehr direkt und ständig auf Kosten Anderer. Und dann stellte sie die Personen auch noch öffentlich bloß. Jenny und Bobby sind dort zwar auch sehr direkt, aber sie beurteilen die Menschen nach ihrem Charakter und nicht nach Äußerlichkeiten. Außerdem sind sie hilfsbereit, ehrlich und nett, vor allen Dingen Bobby! Esther war auch sehr hinterlistig und aufdringlich. Ich verstand gar nicht, dass anfangs fast alle der Mädchen über ihre Bemerkungen, gerichtet gegen Sinje, gelacht haben.

Von den Musikstücken finde ich ca. die Hälfte sehr gut, da einige alte aus den 70ern dabei sind (zum Beispiel von Electric Food). Die neuen Stücke prägen sich mir jedoch nicht so gut ein und ich finde sie langweilig.

Alle Sprecher sind super! Besonders gefällt mir, dass hier noch Lotte Bublitz die Sinje spielte!

Ele  19.07.2014 00:14

42336 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (34) - Hanni und Nanni auf der Flucht

 Korrektur der Grammatik: Zwei Eigenschaften stechen hier heraus: Esther nahm sogar Jenny den Wind aus den Segeln und sie hing ständig wie eine Klette an den Zwillingen. Diese beiden Eigenschaften hatte noch keine Schülerin zuvor. Vorher hatte ich einen Fehler bei der Satzstellung.

Namenlos  14.05.2017 20:49

44581 - Antwort zu Kommentar Nr. 42336

 Die Sprecher sind hier noch nicht aufgelistet.

Ele  19.07.2014 15:21

42342 - Antwort zu Kommentar Nr. 42336

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de