Kommentare zu Kommentar Nr. 42352
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
lese meinen Kindern gerade "Perry Clifton und der Herr in den grauen Beinkleidern" vor, was ich als Kind geliebt habe. Bin auf der Suche nach den Original-Hörspielen dieser Reihe, die ich selber als Kind nie gehört habe - leider!
Ich freue mich über eine Nachricht.
Claudia

Claudia  20.07.2014 23:32

42352 - Kommentar zu Ein Fall für Perry Clifton

 Hi Claudia,

habe 01 - Perry Clifton - Der Herr mit den grauen Hosen
02 - Perry Clifton - Die Dame mit dem schwarzen Dackel
03 - Perry Clifton - Die Insel der Blauen Kaputzen
04 - Perry Clifton - Treibjagt
05 - Perry Clifton - Die Hand

Alle von Terzio schreib mir bitte wie du dir das vorgestellt hast

Pascal

Fragezeichenfan  21.07.2014 18:16

42354 - Antwort zu Kommentar Nr. 42352

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42352

hoerspielland.de