Kommentare zu Kommentar Nr. 42406
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist definitiv die letzte Folge mit Hermann Wagner als Herr Tierlieb. In Folge 78 spricht bereits Eric Vaessen. Folge 80 ("Die Zooheizung"), wo Wagner noch einmal zu hören ist, ist ein Jahr zuvor als Sonderfolge produziert und nachträglich eingeschoben worden. Anscheinend wollte sich Kiosk noch etwas Zeit nehmen, einen Neubesetzung zu suchen.

Marvin  01.08.2014 21:32

42406 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (77) - Benjamin und die Eisprinzessin

 Eric Vaessen war ja auch oft bei Europa zu hören. Hermann Wagner als Herrn Tierlieb kannte ich.

Ele  01.08.2014 22:31

42407 - Antwort zu Kommentar Nr. 42406

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42406

hoerspielland.de