Kommentare zu Kommentar Nr. 42414
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Umsetzung der gleichnamigen Krimiserie im Fernsehen, die 1987/88 lief.

In den Hauptrollen sind Hans-Peter Korff, Toni Berger etc..

Europa hat sich auch hier sehr viele Mühe gegeben und nicht die Filmspur genommen, sondern, genau wie bei Knight Rider, A-Team, Airwolf etc. die Hörspiele aufwendig neu aufgenommen und einen sehr guten Erzähler, nämlich Horst Naumann eingesetzt.

In den Hauptrollen sind die schon besagten Originalsprecher der Originalserie verpflichtet worden.

Hier nisten sich ein gefährliches Verbrecherpärchen in Kommissar Kattowitz ( Korff ) Wohnung ein und bedrohen diese.

Das Pärchen wird von Elenonore Weisgerber ( Knight Rider Folge 2 ) und Wolfgang Bathke ( TKKG 67 ) großartig verkörpert.

In einer Nebenrolle am Anfang ist auch Rainer Schmitt dabei.

Die Musik ist auch sehr gut, denn es kommen tolle Stücke von Phil Moss/Jan-Friedrich Conrad vor.

Fazit: Eine tolle Serie, die im Fernsehen lief und aufwendig neu eingesprochen, im legendären EUROPA-Tonstudio, mit excellenten Sprechern ( Europa-Bekannt ) wurde, als Erzähler glänzt Horst Naumann.

Gunther Rehm  08.08.2014 00:06

42414 - Kommentar zu Cop & Co. - (3) - Adam und Eva

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42414

hoerspielland.de