Kommentare zu Kommentar Nr. 42486
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein supertolles Abenteuer der drei ???.

Es erinnert stark an die frühere Abenteuer der drei ??? - rein athmosphärisch.

Die drei ??? gewinnen eine Reise nach Mexiko.
Kaum angelangt werden sie schon wieder in ein mysteriöses Abenteuer verwickelt.

Kurios: Oliver Rohrbeck spricht eine Doppelrolle - einmal die Standard-Rolle Justus und einmal einen Jungen namens Brit.

Noch eine Besonderheit bietet der Fall, denn zum ersten Male kommt der Verbrecher am Ende ums Leben.

Dusty Rice, der Gangster ( großartig: Achim Schülke - habe von ihm auch ein nettes Autogramm mit Widmung und einem Brief, 2009, bekommen ), rennt am Ende in die Höhle, die daraufhin einstützt.

Die Musik von J.-F.-Conrad ist wieder einmal sehr gut - hat sie doch einige der schönsten Melodien von ihm zu bieten.

Fazit: Eine tolle Folge, die mal eine andere Geschichte bietet, sehr gute Sprecher hat, tolle Conrad-Musik und den ersten Toten in der drei ??? Geschichte bietet ( abgesehen von Folge 26"Silbermine" - wo auch ein Toter in der Höhle gefunden wird ).

Gunther Rehm  04.09.2014 22:22

42486 - Kommentar zu Die drei ??? - (51) - Die drei ??? und der riskante Ritt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42486

hoerspielland.de