Kommentare zu Kommentar Nr. 42492
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Einsteiger-Folge in die Bibi und Tina-Serie ist diese sehr gelungen. Ich glaube nicht, dass damals schon ein Spinn-Off beabsichtigt gewesen ist. Ich habe zu den beiden Martinshof-Folgen auch noch ein Buch mit der gleichen Handlung zu Hause.
Mir ist aufgefallen, wie besserwisserisch sich Bibi verhält, als es ums Reiten geht. Ich finde, Holger hat ganz Recht damit, sie erst mal zur Probe reiten zu lassen. Für Kinder ist sie in diesem Fall aber kein gutes Vorbild, weil sie den Eindruck vermittelt, man könne einfach so "drauf los reiten".

Marvin  06.09.2014 21:15

42492 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (43) - Der Reiterhof - Teil 1

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42492

hoerspielland.de