Kommentare zu Kommentar Nr. 42515
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das mit den Tierstimmen stört mich bei Bibi auch immer, dass sie sich wie von Synchronsprechern gesprochen anhören. Wenn man echte Tiergeräusche nehmen würde, würde es sich viel natürlicher angehören. Ich mag auch lieber die alten Klassikerfolgen, die haben mehr Charme und sind Niveauvoller, bin auch mit denen aufgewachsen. Bin Bj. 1974. Aber es gibt auch einige neue Folgen, ohne Tiere, die mir ganz gut gefallen. Der Hexenschatz war auch nicht so meins, wegen dem Affen.

Finistra  15.09.2014 21:41

42515 - Antwort zu Kommentar Nr. 42515

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de