Kommentare zu Kommentar Nr. 42543
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Folge, wenn sie auch nicht von den guten alten Klassikern 1-21 von Enid Blyton und den alten Sprechern stammt.

Aber dennoch ist auch diese Folge mit den Zweitsprechern ( 22-29 ) als die Fünf Freunde und ohne dass Skript von Enid Blyton sehr gut gelungen.

Der Fall ist dennoch sehr gut gelungen, was auch an den tollen Gast-Sprechern, wie Lutz Harder, Marco Kröger, Michael Grimm und in einer kleinen, aber feinen Nebenrolle ist, Jochen Sehrndt zu hören, der für dass Label Europa einige sehr prägnante tolle Rollen sprach.

Die Musik ist auch einfach genial, denn es kommen sehr viele schöne alte Phil Moss Stücke vor, die auch bei TKKG ( 55, 58, 59 und 60 ) vorkamen.

Fazit: Eine sehr schöne Folge, die ich schon seit dem Ersterscheinen 1988 habe, aber komischerweise erst jetzt bewertet habe;-).

Gunther Rehm  24.09.2014 00:31

42543 - Kommentar zu Fünf Freunde - (23) - Fünf Freunde und die Jagd nach den Smaragden

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42543

hoerspielland.de