Kommentare zu Kommentar Nr. 4266
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sicherlich auch eine recht spannende Folge.

Allerdings muss man sagen, dass die Folge auch von der Thematik sehr an "die weißen Enten" erinnert. In beiden Folgen wird eine Hexe in ein Tier verwandelt und versucht danach auf sich aufmerksam zu machen, weil sie sich nicht alleine zurückhexen kann, da sie qausi hilflos ist.

Aber man sollte nicht nur unken. Besser gut kopiert, als schlecht neu erfunden.

Und man liest hier ja häufig, dass Schubia, Flowi-Powi & Co. nicht so gut ankommen. Da es mir genausogeht, würd ich auch noch ein paar Pünktchen bei der Benotung abziehen.
Also 2+
(Irgendwie sind aber auch die Dialoge zwischen dieser Mädchen-Clique recht dämlich, was eigentlich auch ein generelles Problem bei vielen neuen Folgen ist). Die Dialoge haben einfach nicht mehr die "Unbekümmertheit" (sag ich mal) oder "Faszination" von den alten Folgen.

Wie gesagt, dass ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum viele Fans hier die alten Folgen als eher "bescheiden" bezeichnen:
Halbherzige und stellenweiße amateurhaft geschriebene Dialoge.

Aber man sieht, dass es auch anders geht. Bestes Beispiel: Die Folge mit Elea Eluanda. Vielleicht hat es ja wirklich was damit zu tun, dass Frau Donnely wieder Hand angelegt hat bei dieser Folge.

Wie seht ihr die Thematik?
und diskutiert schön weiter.

Have a nice day

Marco

Marco1andonly  15.07.2003 19:01

4266 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (67) - Der weiße Kakadu

 Sorry, in dem einen Satz meinte ich natürlich die neuen Folgen.

Marco1andonly  15.07.2003 19:04

4267 - Antwort zu Kommentar Nr. 4266

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de