Kommentare zu Kommentar Nr. 42663
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dies ist eine tolle Folge! Ganz besonders witzig finde ich den Gerichtsvollzieher Lämmle, der überall seinen "Kuckuck" hin klebt - sogar auf Benjamins Po! Da wünsche ich ihm viel Spaß beim Pfänden... hahaha!!!
Karla Kolumna ist ebenfalls klasse. Ich muss gestehen, dass ich sie als Kind immer ein wenig nervig fand, aber heute, als Erwachsene, empfinde ich sie als absolute Bereicherung dieser Reihe: dieser feine und tiefgründige Humor und ihre spitzfindigen Bemerkungen. "Das ist sensationell!", kann ich dazu nur sagen.
Tolle Folge!!! Muss man einfach hören.

Akka21  03.11.2014 19:39

42663 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (2) - Benjamin rettet den Zoo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42663

hoerspielland.de