Kommentare zu Kommentar Nr. 42781
Stand: 29.06.2022

Neuer Kommentar

 Sehr langweilige Folge. Bin im Auto eingeschlafen. Gleicht sich der vorigen Folge. Wieder einmal wird ein Schriftsteller bedroht. Dazu ist uns aufgefallen, dass die Zwischenmusik zum Teil bis zu 30 Sekunden gedauert hat und diese fast alle 5 Minuten vorkam. Also wurde die Folge extrem gestreckt! Also Spannung kam überhaupt nicht auf und fand es mit einer der langweiligsten Folgen überhaupt! Hoffe das die Rache des Dämons wieder besser wird, ansonsten wird das hören erstmal eingestellt, da viele neuen Folgen einfach schlecht sind um es mal auf den Punkt zu bringen! Schade!

andy  30.12.2014 13:42

42781 - Kommentar zu Die drei ??? - (172) - Die drei ??? und der Eisenmann

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de