Kommentare zu Kommentar Nr. 42927
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 @ Gunther: Ich bin auch ein Fan der ersten 80 Folgen und finde die Folge 145 auch suuuper gut. Liebe auch Großstadtrevier, aber dass Krüger mit spricht, war mir noch ga rnicht aufgefallen, peinlich. Herzliche Grüße Pamela

pomelo  01.03.2015 12:02

42927 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (67) - Hinterhalt im Eulenforst

 Ist doch nicht schlimm, man kann ja nicht alles wissen.

Vielleicht ist es Dir auch nicht aufgefallen, weil seine Stimme hier energischer und böser klingt ( ist ja hier der Gangster ) als, als lieber Polizist;-).

Viele Grüße Patrick alias Gunther

Gunther Rehm  01.03.2015 21:55

42934 - Antwort zu Kommentar Nr. 42927

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42927

hoerspielland.de