SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42992

Kommentare zu Kommentar Nr. 42992
Stand: 14.06.2021

Neuer Kommentar

 Dies ist eine sehr schöne Geschichte, dafür, dass es eine neuere Folge ist, find ich sie ganz gut. Besonders gefällt mir hier die grössere Rolle von Herrn Pichler und der Anfang mit Herrn Tierliebs Geburtstagsfeier. Auch die Käbbeleien zwischen Benjamin und Otto mit den nachgehenden Uhren finde ich toll, erinnert mich an die ganz alten Folgen.
Den Affen finde ich ganz süß, auch wenn er von einem Synchronsprecher gemacht ist, merkt man es hier nicht so sehr und ist nicht so nervig , wie in anderen Folgen, wo ein Tier der Mittelpunkt ist.

Arkadia  31.03.2015 23:12

42992 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (84) - Der kleine Ausreißer

Layout 2019

hoerspielland.de