Kommentare zu Kommentar Nr. 43012
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine wunderschöne Benjamin Blümchen Folge, besonders gefällt mir die Einbindung des Erzählers in die Geschichte, dies mochte ich schon bei Benjamin träumt sehr. Schön finde ich auch die Szenen in der Höhle. Habe die Folge erst als Erwachsene kennengelernt, als Kind wäre sie mir wohl zu traurig gewesen.

Finde ja, dass die Cover eher aussehen, als ob Benjamin mit Otto in einer Höhle verstecken spielt oder vergnügt eine Höhlenwanderung macht und nicht, dass Otto verschwunden ist.

Arkadia  07.04.2015 20:32

43012 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (65) - Wo ist Otto?

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43012

hoerspielland.de