Kommentare zu Kommentar Nr. 43018
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge sehr gern wie generell alles was mit Zirkus zu tun hat
Ich find auch dass Harri Wüstenhagen den Zirkusdirektor super verkörpert hat
Wer ihn noch von den alten Märchenfilmen her kennt weiss wie gut er sich immer in Rollen hineinversetzen konnte die etwas kurios waren
Dass Snoopy sich am Anfang so bockig verhällt ist sehr gut nachvollziebar
Die Freundschaft zwischen Snoopy und Hoheit ist echt süss
Dass einzige was mir an der Folge nicht gefällt dass hier wie leider des Öfteren bei Bibi die Formel greift "Der Zweck heiligt die Mittel"

Cath Bond  12.04.2015 18:32

43018 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43018

hoerspielland.de