Kommentare zu Kommentar Nr. 43026
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde es auch traurig dass Veronika so früh von uns gehen musste
Aber hier macht sie einen letzten ech guten Job
Es ist auch toll wie Karl über Wahrsager aufklärt
Was er an Einwänden einbringt ist echt logisch
Trotzdem wäre ich auch fast auf Ortrud herein gefallen(Vorallem bei der Szene mit der Biologielehrerin)
Das Ende hat mich echt erschüttert
Wie kann ein Vater seine Tochter nur so benutzen
Auch in dieser Szene ist Gaby schön in Fahrt wird aber natürlich von ihrem Vater ausgebremst
Die letzte richtig gute Folge meiner Meinung nach
Ohne Veronika Neugebauer sind die TKKG Hörspiele einfach nicht mehr das Selbe

Cath Bond  20.04.2015 19:20

43026 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (166) - Das Mädchen mit der Kristallkugel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43026

hoerspielland.de