Kommentare zu Kommentar Nr. 43062
Stand: 06.10.2022

Neuer Kommentar

 Eine sehr spannende, unterhaltsame und teilweise auch ergreifende Folge aus Hanni und Nannis Internatsleben. Der Hörer lernt Anja kennen, die fortan in den meisten Folgen mit von der Partie ist. Ich finde es gut, dass mit ihr ein Mädchen eingeführt wurde, das es aufgrund seiner Behinderung schwerer hat als die anderen Schülerinnen, sich aber gut durchschlägt und genauso dazugehört wie alle anderen.
Es ist ergreifend, wie Hanni und Nanni, aber auch die anderen Mädchen sich dafür einsetzen, dass Anja in Lindenhof bleiben kann. Gut finde ich, dass darauf hingewiesen wird, dass Künstler häufig ihre Fanpost gar nicht zu Gesicht bekommen. Roy Bernhard erweist sich schnell als sympathischer und umgänglicher "Star".
Die Sprecher leisten allesamt eine gute Arbeit und keiner fällt negativ aus der Reihe oder sticht hervor. Positiv überrascht war ich auch, dass man zwei Lieder des Sängers hören kann. Dass bin ich als Liebhaber von Kiosk/Kiddinx-Hörspielen nicht gewohnt, bei denen es kaum musikalische Ummalung gibt.
Für den Neueinsteiger ist es ein wenig verwirrend, dass es mehrere Reihen mit teils gleichen Geschichten gibt.

Marvin  22.04.2015 11:33

43062 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (14) - Hanni und Nanni bringen alle in Schwung

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43062

hoerspielland.de