Kommentare zu Kommentar Nr. 43067
Stand: 06.10.2022

Neuer Kommentar

 Ich finde es gut, dass Hanni und Nanni das anfänglich unkameradschaftliche und abweisende Verhalten ihrer neuen Mitschülerin hinterfragen und sie nicht einfach links liegen lassen.
Die Szenen während des Tanzkurses haben eine großartige Atmosphäre und man wird als Hörer vom Tanzfieber mitgerissen. Nachdem Claudia gewahr wird, dass sie nicht auf sich allein gestellt ist und auf ihre Mitschülerinnen zählen kann, beginnt sie sich zu verändern.
Es wird überzeugend dargestellt, wie sie sich in die Gemeinschaft einordnet und im wahrsten Sinne des Wortes nicht weiter aus der Reihe tanzt.
Was dieser Folge und den meisten anderen Folgen, die ich bisher gehört habe, manchmal an Spannung und Höhepunkten fällt, macht sie durch ihre einzigartige Atmosphäre wett. Man fühlt sich bei jeder Folge von Beginn an im Lindenhof heimisch.

Marvin  24.04.2015 10:38

43067 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (27) - Applaus für Hanni und Nanni

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43067

hoerspielland.de