SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43094

Kommentare zu Kommentar Nr. 43094
Stand: 27.07.2021

Neuer Kommentar

 Die folge ist wirklich gut
Gleich am Anfang wirds lustig als Karl Benji wecken will
Karl:Guten Morgen DICKER
Benji:(Im Halbschlaf)Oh wer hat hier Dicker gesagt
Dieses sich Aufregen und die Stimme von Edgar Ott hat Benji mit Obelix(In einigen Asterix-Filmen)gemeinsam
Das Taxifahrerlied ist auch schön obwohl ich den Kinderchor nichht so sehr mag
Der Polizist der vom Bürgermeister richtig fertig gemacht wird ist das absolute Hiughlight
Auch die Hunderede ist lustig aber ist euch schon mal aufgefallen dass die Leute schon bei der Begrüssung zu lachen beginnen
Der Perückenmensch ist auch witzig aber ich muss dabei immer an den Diener Johann aus Ducktales denken(Selbe Stimme)
Die Sache mit dem kleinen Mädchen nun hätte mMnnicht sein müssen aber das ist eben typisch Benji

Cath Bond  03.05.2015 19:06

43094 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (68) - Benjamin als Taxifahrer

Layout 2019

hoerspielland.de