SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43217

Kommentare zu Kommentar Nr. 43217
Stand: 22.10.2020

Neuer Kommentar

 sehr lustige Folge in der den Kindern schon recht früh gezeigt wird, das auch Erwachsene nicht immer ehrlich sind.

Die Moral allerdings, das man Versprechen auch halten soll, finde ich gut. und in dieser Geschichte gut eingearbeitet.

Die Stimme von der Katja Nottke hat mich zwar als Kind immer gestört, mittlerweile muss ich aber sagen, das ich mir deren Stimme auch bei den anderen Bibi Hörspielen vorstellen könnte.
Allerdings ist und bleibt die "Bestbesetzung" für mich einfach die Susanna Bonasewicz.
Hoffe Das sie noch recht lange Bibi ihre Stimme leiht...

Stefan E.  17.06.2015 18:23

43217 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (3) - Bibi und die Zauberlimonade

Layout 2019

hoerspielland.de