Kommentare zu Kommentar Nr. 43390
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hanni und Nanni... meine Kindheit. Ich höre sie noch heute regelmäßig. Mir ist klar, dass die Serie für Mädchenh gemacht wurde, dennoch schäme ich mich in keinster Weise sie anzuhören=) Im Gegenteil. Mir sind andere Hörspielserien oft zu laut und zu krachig - da ist mir die heile Welt bei Hanni & Nanni schon 1000mal lieber. Denn wir alle sehnen uns doch nach ein wenig Ruhe und Geborgenheit, oder?=)

Marco  05.09.2015 20:47

43390 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (1) - Hanni und Nanni sind immer dagegen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43390

hoerspielland.de