SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43507

Kommentare zu Kommentar Nr. 43507
Stand: 03.08.2021

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist mit Abstand die beste seit über 150 Folgen. Ich habe keine Ahnung, warum sich - auch auf anderen Portalen - Menschen darüber aufregen, dass Tim nicht mehr alles kurz und klein schlägt, mich regt er mit seiner aggressiven Art immer noch auf, von mir aus kann er ruhig noch gelassener werden. Endlich wehrt sich Gaby gegen ihn, der ihr immer vorschreibt, nicht zur Polizei zu gehen, da die Polizei keine Ahnung hat. Gaby zickt, weil sie Dinge allein machen will, früher regte man sich auf, dass TKK sie nicht mitmachen lassen, was denn nun? In einer Freundschaft gibts eben auch mal Streit. Vergesst nicht, TKKG ist 14, dass Gaby auch Tim offen ne Trennung androht, wenn er nicht aufhört, Klößchen schlecht zu behandeln, ist super realistisch. Auch ist ihr Verhalten absolut nachvollziehbar, wir wissen ja nicht, was in dem Tagebuch alles steht, da Herr Glockner allerdings seine Tochter fragt, ob er ihr Zimmer betreten kann, wenn ihr Freund da ist, lässt darauf schließen, dass es doch noch um einiges peinlicher werden könnte, als das, was nun eh schon im Umlauf ist. Auch kann ich mich an keine einzige Folge erinnern, in der Tim als fester Freund allein zum Essen eingeladen ist bei Glockners, ohne KK, vllt lässt da auch nur mein Hirn nach, aber dass er da nervös ist, ist normal und passt zum Tim der ersten 20 Folgen. Außerdem sind Tim und Gaby keine Jahre zusammen, seit der ersten Folge sind eigentlich nur 1,5 Jahre vergangen und Tim und Gaby kommen auch erst schleichend nach ungf. 30 Folgen mehr oder weniger zusammen, also alles realistisch. Als ich mit 16 meinen ersten Freund hatte, war ich sogar nach nem halben Jahr noch nervös, mit seinen Eltern und ihm allein zu sein, dabei war ich täglich alleine da... ohne Clique. Wenn Tim da cool wäre, wäre das was unnormal. Und was mich langsam richtig stört ist das ständige: die Täter kamen noch nie vor.... Natürlich kamen die Zwillinge Winkelberger schon vor: Im Bann des Übersinnlichen, Folge 182.

Lisi  24.10.2015 12:35

43507 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (190) - Der eiskalte Clown

Layout 2019

hoerspielland.de