Kommentare zu Kommentar Nr. 43528
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Gaby hat Geburtstag und deshalb darf TKKG in den neuen Freizeitpark fahren. Klingt erst mal ganz gut. Klößchen, der alte Sparfuchs, schnappt sich lieber einen bekritzelten Parkplan, als einen zu kaufen. Was für ein Glück für die Superspürnasen, denn schon stecken sie in einem Fall. Ich hatte den Eindruck, dass nur Stationen abgearbeitet wurden, Spannung kam bei mir nicht auf. Die Atmosphäre hat mir aber gut gefallen. Ich fand es schon schade, wie kurz bei X7 antwortet nicht der Aufenthalt im Freizeitpark kam. Eine klassische Mittelfeldfolge. Das Hören tut nicht weh, man verpasst aber auch nichts.

Lisi  10.11.2015 00:04

43528 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (169) - Tatort Dschungel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43528

hoerspielland.de