Kommentare zu Kommentar Nr. 43547
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge echt gerne und versteh nicht warum sie hier so schlecht wegkommt
Ich find den Französischuntericht und den Jungen so lustig
Auch des Bürgermeisters Sprachfehler
Karla ist auch gut drauf als"Dame der Feder"und die ganzen Veränderungen die Bibi hext
Ich hab zwar als Kind nie Prinzessin gespielt aber ich konnte mich gut in Bibi hineinversetzen
Zwar ist die Folge nicht mehr ganz so vielschichtig wie frühere aber sie bietet einen kurzweiligen Spass fur Kinder und Junggebliebene

Cath Bond  17.11.2015 17:48

43547 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (32) - Bibi als Prinzessin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43547

hoerspielland.de